Nächster Termin

 

11.11.2018

Martinsumzug Gerolsheim

 

 

 

 

 

 

 

Besuchen sie uns auch auf Facebook

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Eintrag hinterlassen würden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerweborsch Th. Zuber (Samstag, 10. August 2013 19:22)

    Hallo, liebe "Aktiven" vom Spielmanns- und Fanfarenzug !
    Am nächsten Wochenende ist es ja endlich wieder so weit: Kerweausgrabung und Umzug bei uns in EBBSCHDÄÄ ! Toll, dass Ihr da wieder mit von der Partie seid. Ich freu´mich darauf und grüße Euch
    alle...

    de Kerweborsch Thomas :-)

  • Wolfgang Jendsch (Freitag, 28. September 2012 16:56)

    Hallo,
    eher durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestoßen. Beste Grüße somit von einem, der Anfang der 1970er Jahre bei Euch Mitglied war, später Stellvertretender Vorsitzender und der auch aktiv an der
    "legendären" Musikweltmeisterschaft in Kerkrade teilgenommen hat. Es war eine schöne Zeit.

    Musik mache ich noch immer - heute bei den "Höri-Musikanten" (http://www.höri-musikanten.de).
    Euch alles Gute und die besten Wünsche,
    Wolfgang Jendsch

  • J. Peter Schmitt - AWO Duo Saarland (Sonntag, 08. Juli 2012 21:14)

    Hallo Nopi!
    Ja es war ein gelungenes Fest.
    Gerne kommen Carina und ich wieder zu Euch wenn Ihr uns wieder haben wollt.
    Hut ab vor der Leistung die Du und Deine Leute vollbracht haben.

  • Daniel Schmelcher (Donnerstag, 26. Januar 2012 21:43)

    Hallo ihr lieben Mitglieder

    Ich hoffe ihr haltet weiterhin so zusammen wie zuletzt das wir dieses Jahr wieder so super Auftritte hinter uns bekommen wie letztes Jahr

    liebe grüße euer Stabführer

Annette nPagan

FanfarenzugmHallo Ihr Lieben,
moechte noch mal Dankeschoen sagen fuer den schoenen Tag bei Euch , war echt super hat uns sehr gut gefallen .Wir freuen uns schon wenn ihr naechstes Jahr nach Mehlbach kommt , da wird einer gebatscht. Annette Fanfarenzug Mehlbach

Servus und vielen Dank für
die Verpflegung mit Dampfnudeln und Getränken - ohne Limit -
zum Strohhutfest 2009 von den "Damen"

Ahoi Daniel

http://maedchenspielmannszug.de/ 

Das Dampfnudelfest war super und wie immer alles leeeecccckkkkeeeerrrr! Very Happy Very Happy Very Happy mal sehen ob das in Weisenheim a. B., im Oktober ,was wird mit dem Fest. Denn es heißt doch: alle guten Dinge sind 3.
Ich wäre auf jeden Fall dabei!! Wink
Lg. Heike 

Kann kaum abwarten bis es die leckeren, angepriesenen Dampfnudeln gibt.
Bis bald!

LG Udo 

Vielen Dank Eure Dampfnudeln sind ja so lecker, dass ich an allen Tagen auf dem Strohhutfest eine gegessen habe. Resultat - 1 Kg mehr auf der Waage. Vieeeeelen Dank
Freue mich schon auf das Dampfnudelfest und muss bis dahin 5 Kg abnehmen um wieder zuschlagen zu können.

LG Ingrid